Freitag, 14. November 2008

Shopping...

Heute war ich endlich mal wieder in der Stadt bummeln... Dabei habe ich ein paar wirklich schöne Schätze gefunden und will euch daran teilhaben lassen.
Ich hoffe, euch gefallen meine Photos!

Ein wunderschöner warmer Wollpullover mit hübschem Zopfmuster in einem wunderbaren Beerenton...
[Zara]





Der optische Clou: Die süßen Knöpfe im Nacken...



Ein süßes Kapuzenshirt zum Drunterziehen oder für den nächsten Frühling in einem rauchigen Lila...
[Fishbone]





Ein sehr mädchenhaftes Kleid mit Kragen und Knopfleiste in Grau mit einem dezenten hübschen Blümchenmuster...
[H&M]



Mit Schleife zum Binden...



Ein kuscheliges Strickjäckchen in süßer ausgestellter Form aus hellgrauer Wolle...
[H&M]



Zauberhafte kleine Perlmuttknöpfe...



Eine wunderschöne Rückenpasse mit Zopfmuster...



Je ein Knäuel weiche Wolle in Braun/Grün und einem grandiosen Petrol...



Ein superniedliches Miffy-Stickerset...

1 Kommentar:

raining sheep hat gesagt…

Sigh! Those are beautiful clothes.