Freitag, 30. Januar 2009

Ginger & cinnamon...

Ende des letzten Jahres konnte ich bei ebay ein wunderbares Spinnrad ergattern! :-)
Nachdem wir uns ersteinmal aneinander gewöhnt hatten, läuft es nun wunderbar rund und das Spinnen ist so entspannend - fast schon meditativ...

Mein erstes Radgesponnenes ist eine wunderschöne Wolle aus einem spacegefärbten Schurwollkammzug in herrlichen Gewürztönen.
Daher auch der Name "ginger & cinnamon" (Ingwer und Zimt).



Bei dieser Wolle habe ich mich zum ersten Mal am Navajo-Zwirnen versucht und es hat prima funktioniert. :-)

Die Wolle ist ungefähr 180 Meter lang und wiegt dabei 142 Gramm.



Für die Bilder konnte ich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen, die die wundervollen warmen Farbtöne noch mehr zum Leuchten gebracht haben...

1 Kommentar:

tipsymouse hat gesagt…

Klasse Wolle, die Farbtöne sind toll.