Mittwoch, 18. März 2009

Tauschgeschäfte...

Gestern kam ein wundervolles Päckchen von Filiaumbrae, mit der ich einen Handarbeitstausch gemacht habe bei mir an! :-)
In dem Päckchen befanden sich so einige phantastische Schätze - allem voran ein traumhaft schöner Occhikragen!
Der Kragen ist wirklich das Allerschönste, was ich an Handarbeiten besitze... ich war ganz sprachlos beim Auspacken - einfach ein Traum...



Als kleine Überraschung hat sie noch ein sehr hübsches Temari dazugelegt - mit wunderschönen Farbtönen und Muster! Das wird bei mir auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen!



Außerdem waren noch eine schöne Karte (die an meine Inspirations-Pinnwand kommt) und die Haut der letzten Häutung ihrer Schlange Pandora (die ich mir gewünscht hatte) dabei. Klasse, oder? ;-)



An dieser Stelle noch einmal ein ganzganz warmes herzliches Dankeschön an Filiaumbrae für diesen tollen Tausch! :-) *knuddel*

P.S.:
Herzlichen Glückwunsch lieber Blog zum 50. Eintrag! Auf die nächsten 50, alter Freund... ;-)

1 Kommentar:

Filiaumbrae hat gesagt…

Ich sag auch nochmal ganz lieb Dankeschön für die superkuscheligen Stulpen und die Faserproben :)
Und die Sachen hast du mal wieder super schön in Szene gesetzt :)

Viele liebe Grüße
Filia