Samstag, 11. April 2009

Nanu...

...wer versteckt sich denn da? Wer das wohl sein mag? Die großen Ohren kommen mir irgendwie bekannt vor...



Aha... jetzt ist das Tierchen in mein Bücherregal gehuscht. Kleine Äuglein, Schnurrbarthaare... hmmmm?
Und für Philip K. Dick scheint es sich auch zu begeistern... ;-)



Erwischt! :-)
Es ist ein süßes strickgefilztes Osterhäschen aus weicher Merinowolle!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huuuuuuuhhhhh, was hast Du mit meinem Verwandten angestellt? Einmal auf die Streckbank? Und versteckt er sich hinter "Dick", damit er die Unwissenden mit Intellektualität zuwerfen kann? Naja, am Rande eines "Black Hole" zieht's einem dem Hals auch so lang, dem Zeitinkrement analog zur Unendlichkeit. Wer nun das seltsam-rosa Licht noch schaut, der hat auf keinen Sand gebaut!

LG H.A.S.I.