Donnerstag, 17. März 2011

Frühlingserwachen...

Hallo, ihr Lieben!

Nach sehr, sehr langer Abwesenheit melde ich mich nun endlich zurück!
Leider hat meine Gesundheit in der letzten Zeit nicht so mitgespielt, daher ist das Bloggen deutlich in den Hintergrund getreten.
In der Zwischenzeit bin ich immer wieder von lieben Lesern gefragt worden, ob und wann es denn hier weitergeht. Nach langem Ringen mit mir selbst, dem inneren Schweinehund und noch so ein paar Gestalten steht nun fest: Es geht weiter!!! :-)

Inhaltlich werde ich weiterhin mein Artyarn vorstellen, kleine Strickprojekte und Basteleien. In Zukunft möchte ich euch aber auch an meinen historischen Kostümprojekten teilhaben lassen.



Ich hoffe, ihr seid noch dabei und freue mich auf euer Lob, eure Kritik und creative Anregungen! :-)

Liebe Grüße,
eure Lily

Kommentare:

Isis hat gesagt…

Wie schön!! Du bloggst wieder. *freu* Ich wünsch dir, daß es mit der Gesundheit schnell wieder bergauf geht und freu mich schon sehr auf die vielen wunderschönen Sachen, die du zeigen wirst. *Knuddel*

Line hat gesagt…

schööön! Lily ist wieder da!
Ich bin dabei, mcih wirst du nicht los *gg*

Cécile hat gesagt…

Wie schön, dass du hier wieder schreibst! Ich bin gespannt auf deine Projekte :) Deine Fotos machen immer so fröhlich und inspiriert!

Cherryblossom hat gesagt…

Lily!!!!
YAY! Du bist wieder daaaa!!! *freujubel* Mich wirst du auch nicht los. Hehehehe :)
Ich freu mich schon auf deine Postings!

Alisa hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass du nicht so gesund warst! Toll, dass es dir besser geht! Ich freue mich ganz besonders auf deine neuen Kostümprojekte. PS: Du hattest ja auf meinem Blog über einen schönen Wollmusselin geschrieben - da freu ich mich richtig für dich. Mein eines Empirekleid ist aus einem, und der ist wunderbar weich, zart und hält einen im Winter warm und im Sommer kühl.

lily-kaninchen hat gesagt…

Ein ganz liebes Dankeschön an euch alle für die netten Kommentare! Da macht der Neuanfang doch gleich umso mehr Freude...! :-)