Dienstag, 12. August 2008

Hallo und Willkommen...!

- Überall wird gebloggt. Über ALLES. -
Ein Grund es nicht zu tun. Oder ein Grund es auch zu tun.

Natürlich ist "noch ein Blog mehr" ziemlich unnötig - für 99,99 Prozent der Internetfrequentierer. Aber ein paar Leuten mag genau dieser *eine* unnötige Blog vielleicht interessant und lesenswert erscheinen.
Zugegebenermaßen halte ich selbst von sehr vielen Blogs nicht sehr viel. Aber so einige lese ich gerne und mit Freude. Sie inspirieren, sind eine Fundgrube des Wissens, neuer Ideen und Techniken.
Und so wird vielleicht auch mein Blog eine kleine geneigte Leserschaft finden.

Langes Blabla – um was geht`s hier denn eigentlich? Raus mit der Sprache!
Handarbeit.
Oh nein… langweiliges Genähe und Gestricke!
Genau! Aber ich werde mein Bestes tun zu beweisen, daß das ganz und gar nicht langweilig ist… ;)
Inspiriert von der japanisch/amerikanischen Craft-Bewegung möchte ich hier kleine, feine Handarbeiten zeigen –Arbeiten mit Stoff, Garn, Wolle, Filz, Papier undundund…
Mich faszinieren individuelle Arbeiten in verschiedenen Techniken, die liebevollen Details und kleinen Unvollkommenheiten.
Und genau darum soll es hier gehen: Kleine, persönliche Arbeiten – genäht, gestickt, geklebt, gefilzt… kurzum individuelle kreative Machwerke in unterschiedlichster Ausführung.

Und nun viel Spaß mit meinem Blog!
Ich freue mich auf euch Leser – auf eure Kommentare, Anregungen und Kritik!



lily-kaninchen

1 Kommentar:

H-A-S-I hat gesagt…

Willkommen im Blogiversum...

...aber auch hier gilt:

Die Reinheit des Geistes ist wie der Himmel, der frei jeglicher Form ist.

LG H-A-S-I