Mittwoch, 11. Februar 2009

Aber logo...

"lily-kaninchen" hat jetzt auch ein Logo! :-)



Ich finde, es passt gut zu meiner kleinen Handarbeitsseite und hoffe, es gefällt euch...!

Kommentare:

Weird hat gesagt…

Ist das süß! :-) Mir gefällt nicht nur das Logo, sondern auch das Material des Schildchens. Das ergibt ein schönes Gesamtbild, finde ich.

Liebe Grüße,
Weird

Louise hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch und hat Stil.
Hast Du einen Stempel fertigen lassen?

lily-kaninchen hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden! :-)

@Louise: Genau, das Logo ist ein Stempelmotiv.

Filiaumbrae hat gesagt…

Ich durfte es ja schon auf dem Umschlag meines Flauschpakets bewundern und fands total niedlich und auf alle Fälle passend :)

Eve hat gesagt…

Schön!
Obwohl ich nicht so auf Wolle stehe - aber Deine Werke sind irgendwie Kunst!
Und das Logo, wie überhaupt 'pfotengefertigtes' als Wort gefällt mir als Kaninchenfan natürlich total.